Veranstaltungskalender

Wolfgang Fetzer zum neuen Vorsitzenden gewählt

Am vergangenen Freitag hatten die Vorstände des Fördervereines St. Urban zur Mitgliederversammlung eingeladen. Sehr erfreut zeigte man sich dabei über die große Resonanz im vollbesetzten Foyer des Erlenbacher Seniorenzentrums.

St. Urban - seit 10 Jahren Pflege und Betreuung in Erlenbach

Am 1. November 2017 waren es auf den Tag genau 10 Jahre, als das Erlenbacher Seniorenzentrum St. Urban seinen Betrieb in der Weinbaugemeinde aufnahm. Zahlreiche Freundschaften und wertvolle Beziehungen sind aus den Begegnungen mit Menschen, Kirchen, Vereinen und der Gemeinde entstanden.

Förderverein lädt Bewohner zur Weinprobe ein

Eigentlich steht im September die alljährliche Kaybergauffahrt im Veranstaltungskalender des Erlenbacher Seniorenzentrums. Aufgrund des kühlen und unbeständigen Wetters hatte man sich vergangene Woche jedoch nicht auf den Gipfel, sondern ins Foyer des Hauses aufgemacht.

Veranstaltungskalender September

Erlenbach,

Förderverein lädt zum 3. Mitgliedertreffen ein

Menschen zusammen zu bringen, die sich auf verschiedenste Art und Weise im Förderverein St. Urban, Erlenbach e.V. engagieren, war auch die Intention des dritten Mitgliedertreffens, zu dem die Vorstandschaft Ende Juli eingeladen hatte.

Gelungene Überraschung mit leckerem Bauernhofeis

Besser hätte der Überraschungsbesuch der Vorstandschaft des Fördervereines St. Urban, Erlenbach e.V. nicht geplant sein können. Denn pünktlich zum heißesten Tag der vergangenen Wochen wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums zu leckerem Bauernhofeis eingeladen.

Drucken Schaltfläche