,

Kühle Erfrischung am heißen Sommernachmittag

Wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen hatte der Förderverein St. Urban, Erlenbach e.V. mit seiner alljährlichen Eisaktion.

Wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen hatte der Förderverein St. Urban, Erlenbach e.V. mit seiner alljährlichen Eisaktion. Bei strahlendem Sonnenschein und entsprechenden Temperaturen machte sich die Vorstandschaft vergangene Woche mit ihren Eiswägen auf, um an den Türen der Betreuten Wohnanlage sowie auf den beiden Pflegebereichen des Hauses für strahlende Gesichter zu sorgen. "Ich habe schon gewartet und gehofft, dass sie auch in diesem Jahr wieder zu uns kommen", fasste eine sichtlich zufriedene Bewohnerin bei der Übergabe ihres Eisbechers zusammen.

Ein herzliches Dankeschön unserem Förderverein, der im Vorfeld wieder einmal alles perfekt organisiert hatte und die Bewohner mit dieser Aktion sehr erfreute.

Drucken Schaltfläche