Erlenbach,

Förderverein lädt zum 3. Mitgliedertreffen ein

Menschen zusammen zu bringen, die sich auf verschiedenste Art und Weise im Förderverein St. Urban, Erlenbach e.V. engagieren, war auch die Intention des dritten Mitgliedertreffens, zu dem die Vorstandschaft Ende Juli eingeladen hatte.

Menschen zusammen zu bringen, die sich auf verschiedenste Art und Weise im Förderverein St. Urban, Erlenbach e.V. engagieren, war auch die Intention des dritten Mitgliedertreffens, zu dem die Vorstandschaft Ende Juli eingeladen hatte. Im Garten des Seniorenzentrums war alles bestens vorbereitet, so dass sich die rund 100 Gäste sehr wohl fühlen konnten. Bereits im Foyer des Hauses konnte man sich an gut bestückten Bildwänden einen Überblick über die Vereinsaktivitäten für die Bewohner machen. Diese reichen von Geburtstagsbesuchen bis hin zu Konzerten, Festen, Ausflügen und größeren Feierlichkeiten. Aber auch die Überraschungsbesuche, wie z.B. ein leckeres Eis bei hochsommerlichen Temperaturen, ergänzen das tolle Angebot, das strahlende Gesichter auf den Bildern dokumentierten.

Im Garten angekommen wartete dann ein leckeres Angebot an Grillspeisen, dazu ein guter Erlenbacher Tropfen oder frisch gezapftes Bier.

So verbrachten alle Anwesenden einen durchweg gelungenen und schönen Abend. Auch die Vorstandschaft war mehr als zufrieden über das Zusammenkommen und verbindet dies mit einem herzlichen Dankeschön an alle Besucher und Helfer, die zum Gelingen des dritten Mitgliedertreffens beigetragen haben.

 

 

Drucken Schaltfläche