,

Gelungene Überraschung mit leckerem Bauernhofeis

Besser hätte der Überraschungsbesuch der Vorstandschaft des Fördervereines St. Urban, Erlenbach e.V. nicht geplant sein können. Denn pünktlich zum heißesten Tag der vergangenen Wochen wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums zu leckerem Bauernhofeis eingeladen.

Besser hätte der Überraschungsbesuch der Vorstandschaft des Fördervereines St. Urban, Erlenbach e.V. nicht geplant sein können. Denn pünktlich zum heißesten Tag der vergangenen Wochen wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des Seniorenzentrums zu leckerem Bauernhofeis eingeladen.

Den Anfang machten die Vorstände in der Betreuten Wohnanlage. Überraschte und frohe Gesichter waren allerorts zu sehen, als man mit dem Eisbecher in der Hand die Türen geöffnet bekam und einen guten Appetit wünschte. Diese Freude setzte sich dann auch anschließend auf beiden Pflegebereichen fort.

Ein ganz herzliches Dankschön unserem Förderverein und seinen engagierten Vorständen, die im Vorfeld alles perfekt organisiert hatten. Diese alljährliche Überraschung gelingt doch immer wieder!

Drucken Schaltfläche